Montag, 29. Juni 2015

Bottrop | Neubau Ikea Einrichtungshaus Bottrop

In Bottrop soll ein neuer Ikea Mölehaus entstehen. Die Planunge sind bereits relativ weit fortgeschritten, hier könnte bereits Ende 2018 ein neues IKEA Einrichtungshaus "Am Kraneburger Feld" entstehen. Die Investitionssumme liegt bei 60 Millionen Euro, rund 150 neue Arbeitsplätze werden entstehen. Man will damit die Wege für die Kunden im Ruhrgebiet kürzer machen und einen neuen Markt im nordwestlichen Ruhrgebiet bis hoch an die niederländische Grenze erschließen. Errichtet werden soll das neue Einrichtungshaus im Gewerbegebiet ''Kraneburger Feld'' an der Bundesstraße 224.

Siehe auch: WAZ - Ikea investiert 60 Millionen Euro in den Standort Bottrop | WAZ - Ikea eröffnet Filiale in Bottrop - 150 neue Arbeitsplätze

1 Kommentar:

  1. Ich war letztens in der nähe das musste ich Staunen wie sich alles geändert hat, hat mir Persönlich gut gefallen.

    AntwortenLöschen